«Dia Chamäleondamen» in Ulm

August 2021 – Was für ein Abend! Das herrlich retro-ige «Cabaret Eden» war (natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften) pickepacke voll, als meine Maro-Verlegerin und ich auf Einladung der Literaturwoche Donau (danke an Florian Arnold und Rasmus van Beusten!) «Die Chamäleondamen» vorgestellt haben. Ich durfte daraus lesen (und so viele Bücher signieren wie noch nie – danke an die Aegis Buchhandlung für den Büchertisch!), nach 25 Jahren endlich den Maro-Verleger Benno Käsmayr wiedersehen, wir haben diverse Anekdoten im Zusammenhang mit der Buchentstehung erzählt, es gab lecker Essen, eine tolle Betreuung und sogar noch ein Konzert des wunderbaren Musikers Bernhard Eder. Lange habe ich mich nicht mehr so lebendig gefühlt! Ein rundum perfekter Abend. (Foto: Guido Gerlach)

Share:
TwitterFacebookLinkedInPinterestGoogle+